Hilfe bei Paypal

Ich habe ein Problem mit meiner Bestellung.

Wenn Sie eine Bestellung über Paypal aufgegeben haben und Probleme mit Ihrer Bestellung haben oder Ihr Produkt zurückgeben möchten, kontaktieren Sie uns bitte zuerst über paypal@modeglanz-dusseldorf.de

**Die durchschnittliche Wartezeit eines Kunden ist 4x kürzer, wenn er uns direkt kontaktiert, anstatt Paypal zu benutzen!

ICH MÖCHTE MEINE BESTELLUNG ZURÜCKGEBEN.

Um Ihre Bestellung einfach zurückzusenden, wenden Sie sich bitte an support@modeglanz-dusseldorf.de und wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden die Rücksendeanweisungen per E-Mail zusenden.

ICH BIN MIT DER QUALITÄT UNZUFRIEDEN.

Um eine geeignete Lösung zu finden, wenden Sie sich bitte an kundenservice@hoffmannmode.de und wir werden alles tun, um Ihnen Ihr Geld zurückzuerstatten.

ARTIKEL FEHLEN ODER SIND BESCHÄDIGT.

Sie können uns über kundenservice@hoffmannmode.de kontaktieren und angeben, welche Produkte fehlen oder beschädigt sind. Wir werden Ihnen dann umgehend ein neues Exemplar zusenden oder den Kaufpreis für den betreffenden Artikel erstatten.