Rückgabe & Rückerstattung
Wenn Sie mit den bestellten Artikeln nicht zufrieden sind, haben Sie die Möglichkeit, diese innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückzusenden.
Wenn Sie mit dem erhaltenen Produkt nicht zufrieden sind, können Sie beim Kundendienst ein Rückgabeformular anfordern. Geben Sie dabei immer Ihre Bestellnummer an! Sie können dies tun, indem Sie eine E-Mail an die folgende E-Mail-Adresse senden:
kundenservice@hoffmannmode.de
In diesem Fall muss die Bestellung die folgenden Bedingungen erfüllen:
1. Die Bestellung enthält noch alle passenden Teile und Komponenten und die Verpackung ist genauso angekommen wie das Produkt.
2. Normaler Umgang mit dem Produkt ist selbstverständlich, Bruch durch unvorsichtige Handhabung ist ausgeschlossen.
3. Produkte, bei denen Hygiene wichtig ist, werden vor der Rücksendung gründlich gereinigt. Bikini, Dessous, Unterwäsche und Socken können nicht zurückgegeben werden.
4. sich die Ware unmittelbar nach Erhalt als defekt herausstellt.
5. Wir sind berechtigt, dem Kunden die Kosten für die Rücksendung in Rechnung zu stellen. 6. Van Beukeren ist nicht für die Kosten der Rücksendung verantwortlich.
6. Eine Rücksendung wird innerhalb von 7 Werktagen bearbeitet, und wenn die Bedingungen erfüllt sind, wird die Rücksendung innerhalb dieser Frist offiziell bestätigt}.
7. Wenn ein Produkt Mängel aufweist, muss dies mit einem Foto nachgewiesen werden.
*Wir behalten uns das Recht vor, zurückgesandte Artikel abzulehnen, wenn wir den Verdacht haben, dass die Artikel ohne unser Verschulden benutzt oder beschädigt worden sind.
Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben?
Wenn Ihre Bestellung die oben genannten Bedingungen erfüllt, müssen Sie folgendes tun, um das Rückgabeverfahren einzuleiten.
Senden Sie eine E-Mail an: support@modeglanz-dusseldorf.de.
Vergewissern Sie sich, dass die E-Mail die folgenden Angaben enthält:
1. Bestellnummer
2. Grund für den Rückgabeantrag
3. Foto des Produkts im Falle eines Bruchs
4. Vorname + Nachname des Kunden
5. Adresse des Kunden
Wir werden Sie dann kontaktieren und Ihnen die Rücksendeadresse mitteilen.
Schicken Sie die Rücksendung niemals an den Absender, wir werden Ihnen die richtige Adresse mitteilen, nachdem Sie uns gefragt haben. Sie, der Kunde, sind verantwortlich für die Rücksendekosten.
Alle Pakete können innerhalb von 24 Stunden ohne Angabe von Gründen storniert werden. Kontaktieren Sie den Kundenservice unter kundenservice@hoffmannmode.de oder antworten Sie auf Ihre Auftragsbestätigung.
**ALLE RÜCKSENDUNGEN WERDEN AUF KOSTEN DES KUNDEN AN UNSER ZENTRALLAGER GESCHICKT.
Nicht abgeholte Bestellung / Falsche Adresse / Abgelehnte, verweigerte Pakete
Wenn eine Bestellung nicht rechtzeitig abgeholt wird, die Adresse nicht korrekt ist oder die Bestellung bei der Ankunft abgelehnt/verweigert und an uns zurückgeschickt wird, kann sie storniert werden. Der Käufer ist jedoch für ALLE zusätzlichen Kosten, einschließlich des erneuten Versands und der Verpackung, in Höhe von insgesamt €15-€25 verantwortlich. Die Kosten für diese zusätzlichen Gebühren werden von der Zahlung des Kunden abgezogen. Der Restbetrag wird innerhalb von 7 Werktagen zurückerstattet.